Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Fundsachen aus Schwenke (UPDATE)

29.05.2012

Am Pfingstmontag sind in Schwenke folgende Dinge liegen geblieben:
- Ein Jubiläums-Hoodie (Größe XL), hier bin ich nicht sicher ob den jemand gekauft hat oder ob er nur anprobiert wurde und noch zum KPF-Bestand gehört (dieser Pulli hat seinen Besitzer gefunden)
- Eine Kluft, benäht mit nur einem Wölflingsbändchen, einer Jufi-Lilie und einem alten Deutschlandbändchen (mit Adler statt Europafahne): Für diese Kluft haben sich nun schon mehrere Besitzer gemeldet. Daher ein weiterer Hinweis: Die Taschen waren nicht leer. Wer kann mir sagen was in den Taschen seiner vermissten Kluft war?
Eingetragen von Stefan