Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Fahrsicherheitsaktion

04.09.2012

SchildWie bereits angekündigt möchten wir in diesem Jahr noch ein Fahrsicherheitstraining durchführen.
Ursprünglich sollte das Training im September stattfinden, da unser Wunschtermin aber nicht erfüllbar war benötigen wir nun eine Alternative ab Oktober.

Zielgruppe der Aktion sind in erster Linie jüngere Leiter, die mit dem Auto für den KPF unterwegs sind oder dies in Zukunft sein wollen. Die Teilnahme wird vom Jugendring und unserem Förderverein unterstützt. Da es in der Planung noch verschiedene Unsicherheiten gibt, können wir noch keinen Preis nennen, der letztlich auf euch zukommt. Wir müssen zunächst feststellen, wie viele Interessenten es gibt und wann diese Zeit haben.

Wer also gern dabei sein würde, möge bitte
1. Mir eine kurze E-Mail schreiben in der ihr angebt, ob ihr ADAC-Mitglied seid oder nicht
2. Sich in die folgende Doodle-Umfrage eintragen:

http://doodle.com/d7qvmyassy434kpc

Voraussetzung für die Teilnahme ist
- der Besitz eines Führerscheins der Klasse B
- und ein Auto das ihr mitbringen müsst

Ganz wichtig ist, dass ihr euch schnell meldet: Wir müssen uns sehr zeitnah entscheiden welches Training wir wann buchen. Wer diese E-Mail also erstmal ein paar Tage unbeantwortet liegen lässt, könnte hinterher in die Röhre schauen. Also, haut in die Tasten! (c:

Viele Grüße und Gut Pfad

Stefan / Der Adventure-AK
Eingetragen von Stefan