Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Termine in St. Michael

19.09.2012

Im September gibt es zwei wichtige Aktionen in St.Michael, bei denen unser Einsatz gefragt ist. Zunächst findet das Kirchfest in St.Michael statt. Wir werden einen kleinen Stand mit Lagerfeuer aufbauen, vielleicht ein kleines Zelt dazu stellen und Stockbrot machen. Treffpunkt zum Aufbau ist um 11 Uhr.
Die zweite Aktion, das „Ewige Gebet“ ist vielleicht weniger bekannt. Diese findet am Samstag, 29.9. in St. Michael statt. Wir werden hier von 11 Uhr bis 12 Uhr eine Stunde mit einem kleinen Beitrag mitgestalten.
Nähere Infos zu beiden Aktionen bekommt ihr bei Doro.
Natürlich liegen diese beiden Termine dicht beeinander, doch das wird sicherlich nicht zum Problem, zumal die Veranstaltung am 29.9 ja nur eine Stunde dauert. Es wäre uns sehr wichtig, dass wir der Gemeinde helfen und gleichzeitig Präsenz zeigen.
Eingetragen von Stefan