Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Entscheidung über Wölflingsabzeichen

08.10.2013

Wie bereits angekündigt ist im Gespräch, als neues Wölflingsabzeichen ein Abzeichen mit einem Wolfskopf einzuführen. Dieses könnte auf der linken Brusttasche getragen werden und würde dort später durch die Jufi-Lilie ersetzt. Auf dem Bild auf der rechten Seite seht ihr Vorschläge, die wir bereits erhalten haben. Wenn ihr noch ganz spontane Ideen habt, schickt uns schnell euren Entwurf. Auf dem Oktober-Gruppenleitermeeting eintscheiden wir dann, ob und wenn ja welches Abzeichen eingeführt wird. Wir treffen us um 20 Uhr in der Pauluskirchstr. 12. Ihr könnt auch einfach mit einem Entwurf dort hin kommen.
Unsere derzeitige Kluftordnung könnt ihr übrigens hier nachlesen.
Eingetragen von Stefan