Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Infoabend zur Großfahrt / PEAK 2015

07.10.2014

Bekanntlich gibt es im nächsten Jahr eine besondere Großfahrt – die Großfahrt nach England mit Besuch des PEAK-Lagers. Einige haben sich bereits für die Großfahrt angemeldet, andere haben vielleicht noch gezögert, oder haben den frühen Anmeldetermin gar nicht mitbekommen. Wir würden gern am 20.10.2014 um 19.30 Uhr in St. Michael über die Großfahrt und das PEAK informieren, um Fragen zu beantworten wie etwa:
- Wie läuft die Großfahrt ab?
- Was genau ist das PEAK und warum ist es so etwas besonderes?
- Wie kann ich mich jetzt noch anmelden?
- Wie kann ich auf die Großfahrt mitkommen, wenn ich zum PEAK-Zeitpunkt schon 18 bin?
Weitere Infos gibt es hier.
Eingetragen von Stefan