Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Fördervereinsaktion für Leiter

31.08.2015

Wie beim GLM angekündigt plant der Förderverein in Kürze eine Dankeschön-Aktion für unsere Leiter (Gruppenleiter, Arbeitskreismitglieder, 7er-Räte, Funktionsträger...). Wir gehen gemeinsam Bogenschießen.
Die Einladung mit allen Details folgt in Kürze an dieser Stelle, zunächst aber schon mal die Eckdaten: Die Aktion findet am Samstag, den 12. September statt. Los geht es um 14:00 Uhr in der Eisenbahnerhalle, Distelbeck 36. Anschließend wollen wir gemeinsam Grillen (Der Ort dafür ist momentan noch offen).
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und danken schon jetzt unserem Förderverein!
Eingetragen von Stefan