Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Vorstandswahlen des Jugendrings

15.03.2017

Auf der Jahreshauptversammlung des Jugendring Wuppertal e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender des Jugendrings ist Sascha Schäfner. Er tritt die Nachfolge von Axel Neudorf an, der den Jugendring aufgrund seines beruflichen Wechsels nach Aachen verlassen musste. Wir freuen uns, dass beide Delegierte des Kreuzpfadfinderbundes in den Vorstand gewählt wurden: Jens Blätte wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt, Franzie Koch wurde als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Eingetragen von Stefan