Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

Büchermarkt

15.01.2018

Am 2. und 3. Februar 2018 ist es mal wieder so weit: Die Pauluskirche öffnet ihre Türen zum großen Unterbarmer Büchermarkt. Jede Menge gut sortierte Bücher sind zu ganz kleinen Preisen erhältlich. Auch der KPF ist in diesem Jahr wieder mit von der Partie und wird Kuchen anbieten. Dafür sind wir natürlich auf Unterstützung angewiesen: Zum einen brauchen wir fleißige Bäcker, die Kuchen für uns backen. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, vom Rührkuchen bis zur Sahnetorte ist alles willkommen. Zum anderen brauchen wir natürlich ein paar helfende Hände, die vor Ort den Kuchen an den Bücherfreund bringen, Kaffee kochen usw. Je mehr wir sind, um so mehr Spaß macht das ganze natürlich auch.
Die Eckdaten sind wie folgt: Der Büchermarkt geht Freitags von 14-18 und Samstags von 11-16 Uhr. Für den Aufbau sollten wir jeweils eine Stunde eher da sein.
Eure Kuchenspenden könnt ihr hier anmelden. Wenn ihr sehen wollt, was andere schon eingetragen haben, könnt ihr hier einen Blick auf die schon angemeldeten Kuchen werfen. Spontane Helfer und Kuchenspenden sind natürliche genau so willkommen!
Eingetragen von Stefan