Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum
Datenschutz

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren

FAQ zu Radio Schwenke

31.05.2020

Hier ein paar Infos zu häufig gestellten Fragen rund um „Radio Schwenke“:

Wo finde ich die Sendung?
Ein Link wird heute Nachmittag, kurz vor Beginn der Sendung, hier auf unserer Homepage bereitgestellt.

Wann startet die Sendung?
Los geht es gegen 15:30 Uhr.

Wie lang geht die Sendung?
Da es sich um eine Live-Sendung handelt, können wir das nicht exakt sagen. Wir schätzen, dass es nicht weniger als zwei Stunden werden. Legt euch also nen Apfel und ein Balisto bereit ;)

Was macht ihr, wenn die Technik streikt?
Das können wir nicht völlig ausschließen. Wenn etwa unsere Internetverbindung abreißt, melden wir uns vom Handy über twitter und informieren, ob und wie es weiter geht.

Kann ich die Sendung später noch anschauen?
Die Sendung ist eine Live-Sendung. Sofern technisch alles funktioniert, wollen wir aber die Möglichkeit anbieten, die Sendung am Montag noch einmal abrufen zu können.

Was ist der Inhalt der Sendung?
Wir wollen noch nicht alles verraten. Es sei aber gesagt, dass die Sendung interaktiv sein wird, es wird also auch Teile geben in denen ihr mitmachen könnt. Außerdem wird es Ergebnisse des Waldspiels geben.
Eingetragen von Stefan