Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Neuigkeiten
der KPF
Termine
Fotos
Wissen
Kontaktliste
Service
Gästebuch
Interaktiv
Spenden
Impressum

deutsch english
français svensk

Login
Registrieren
Aktionstermine - Gruppenstunden - Terminarchiv - Arbeitskreise

Rovertreffen

Rovertreffen Das Rovertreffen ist für jeden Pfadfinder und Jungpfadfinder – oder all diejenigen, die eben in diese Altersklasse fallen.

Wenn ihr Lust habt, euch einmal im Quartal mit alt bekannten und neuen Gesichtern zu treffen, weil ihr auch außerhalb von Schwenke mehr als nur eure eigene Gruppe sehen wollt, seid ihr hier genau richtig. Es soll je nach eigenem Terminkalender und der geplanten Aktion frei endscheidbar sein, ob man vorbeikommen möchte oder nicht. Dem einen liegt eher der actiongeladene Nachmittag, dem anderen die ruhige Runde am Abend im Luisenviertel: Für jeden Vorschlag, was man machen könnte, sind wir offen und schauen, ob sich dieser dann umsetzen lässt. Ihr sollt Euch aktiv miteinbringen, damit dieses Projekt irgendwann ein Selbstläufer wird.

Ziel ist es, auch Mitglieder weniger aktiver oder nicht mehr aktiver Gruppen, ein regelmäßiges Treffen zu ermöglichen – natürlich ist jeder, auch aus aktiven Gruppen, gern gesehen.

Infos zur aktuellen Rover-Aktion

Informationen zur nächsten Rover-Aktion werden euch hier bereit gestellt, sobald die nächsten Termine anstehen.

Auf einen Blick

  • Wann? – Einmal pro Quartal (aktuelle Termine siehe unten).
  • Wo? – Luisenviertel, Schwimmbad, Kletterpark … Ihr endscheidet mit!
    Es soll jedes Mal eine neue Location gewählt werden.
  • Wer? – Jeder der Lust drauf hat und im Pfadfinder- und Jungpfadfinderalter ist.

Kontakt

Julian Waltenberg, Jan Brienen, Svenja Gerling, Leonie Waltenberg, Kevin Riewe

Aktuelle Termine

Datum

Info