Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

NRW-Tag

14.08.2008

Am Wochenende des 30./31.8.2008 findet in Wuppertal der NRW-Tag statt. Dort soll neben sehr sehr vielen anderen Events auch das Programm stattfinden, das sonst auf dem alljährlichen Hardtfest angeboten wird. Die Jugendverbände sind dafür auf dem Kunstrasenplatz neben dem Zoo-Stadion untergebracht. Das ist keineswegs abseits, sondern Sonnborn bzw. die Gegend um das Stadion sind eines der drei Zentren des NRW-Tages.

Wir brauchen insbesondere Hilfe am Sa und So, jeweils von 9-18 Uhr, beim Aufbau und der Betreuung unserer Angebote.

Am Donnerstagabend fand bereits die Anlieferung des Materials an den uns zugewiesenen Platz statt (siehe Foto).
Am Montag wird noch jemand benötigt, der Mittags/Nachmittags mithelfen kann, die Stämme der Lagerbauten auf einen LKW zu laden. Der Abtransport kann voraussichtlich ab 12 Uhr stattfinden. Bitte meldet euch bei Stefan, wenn ihr Mittags oder Nachmittags Zeit habt, es muss auch nicht schon um 12 Uhr sein.
Författare: Stefan