Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

Fundsachen aus Schwenke - letzter Aufruf

29.05.2007

Noch immer gibt es nicht vergebene Fundsachen aus Schwenke. Dinge, die bis zum 31.07.2007 keinen Besitzer gefunden haben, werden wir der Altkleidersammlung spenden.

Auch in diesem Jahr gab es einige Fundsachen, jedoch deutlich weniger als in vergangenen Jahren. Jetzt gibt es auch Fotos und genauere Beschreibungen der Fundsachen (Klick auf 'mehr lesen'). Die Besitzer können sich per E-Mail melden.

Fundstück 1: Taschenmesser
Ein Schweizer Taschenmesser mit kleiner Kette (Kein Foto verfügbar)

Kleidungsstücke


Die Kleidungsstücke wurden gewaschen, der gröbste Schwenke-Schlamm dürfte raus sein ;)

Fundstück 2: Hose
Marke 'Dubbster Denim&co', Größe 140


Fundstück 3: Stoffhose
Stoffhose in Größe 176, Schriftzug DOWNLOAD. In der Hosentasche befand sich ein hübscher kleiner weißer Stein.


Fundstück 4: Handtuch
Besitzer wurde gefunden.

Fundstück 5: Schwarzes Top
Von H&M, größe XS.


Fundstück 6: Turnschuhe
Ein Paar halbhohe Turnschuhe in schwarz, Größe 40, Marke Reebok, gefunden in der Scheune.
Update: Besitzer wurde gefunden
Författare: Stefan