Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

Nikolausmarkt

23.11.2010

Der Nikolausmarkt in und um die Pauluskirche steht vor der Tür! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber wir brauchen natürlich euch, um uns vor Ort zu helfen. Wir werden wieder unser Zelt im Kirchgarten haben, zusätzlich übernehmen wir am Sonntag den Kuchenverkauf des Kindergartens in der Kirche. Neben Helfern werden also auch Kuchenspenden benötigt!
Damit wir nicht an einem Tag alle, aber dafür am anderen Tag gar keine Leute haben, wollen wir eine grobe Planung vornehmen. Dazu müssten wir von Euch wissen, wann ihr Zeit habt und vorbei kommen möchtet. Der Nikolausmarkt findet am Samstag und am Sonntag (27./28.11.) statt. Wir legen um 10 Uhr los und es geht bis 18 Uhr. Also, meldet euch doch mit einer kurzen E-Mail an Stefan und sagt wann ihr helfen könnt und wollt, und ob ihr vielleicht auch einen Kuchen backen werdet. Natürlich sind auch spontane Besuche möglich.
Författare: Stefan