Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

Fundsachen aus Schwenke (UPDATE)

29.05.2012

Am Pfingstmontag sind in Schwenke folgende Dinge liegen geblieben:
- Ein Jubiläums-Hoodie (Größe XL), hier bin ich nicht sicher ob den jemand gekauft hat oder ob er nur anprobiert wurde und noch zum KPF-Bestand gehört (dieser Pulli hat seinen Besitzer gefunden)
- Eine Kluft, benäht mit nur einem Wölflingsbändchen, einer Jufi-Lilie und einem alten Deutschlandbändchen (mit Adler statt Europafahne): Für diese Kluft haben sich nun schon mehrere Besitzer gemeldet. Daher ein weiterer Hinweis: Die Taschen waren nicht leer. Wer kann mir sagen was in den Taschen seiner vermissten Kluft war?
Författare: Stefan