Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

Ergebnisse des Planungswochenendes

21.11.2015

Das Planungswochenende war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Wir haben jede Menge Ideen für coole Aktionen im neuen Jahr, vom Mr.-X-Stadtspiel über die Retro-Jahresauftaktfeier bis zur Adventure-Aktion ist für jeden etwas dabei (und es folgen noch Termine, da der ZaPf seine Aktionstermine erst am 26.11. plant). Schaut doch mal auf unsere Terminseite und ladet euch den Jahresplaner herunter. Auch auf der Webseite findet ihr die Liste der Arbeitskreise für das neue Jahr.
Nachtrag: In der ersten Version der AK-Liste fehlte der Hajk-AK. Das ist jetzt korrigiert. Das korrigierte Protokoll steht im internen Bereich.
Författare: Stefan