Lilie
 
Kreuzpfadfinderbund Wuppertal

Nyheter
KPF - vad är det?
Kalendern
Foton
Veta
E-Postadressar
Gästboken
Interaktiv
Kontakt

deutsch english
français svensk

Gehört Sie dat? Lost and Found aus Schwenke

19.05.2016

Auch in diesem Jahr sind ein paar Gegenstände in Schwenke liegen geblieben, zu denen sich im Abschlusskreis kein Besitzer gefunden hat. Ebenfalls werden noch Gegenstände vermisst. Schaut euch einfach mal die folgenden Bilder an, vielleicht kommt euch ja etwas bekannt vor. Wendet euch ggf. an Stefan. Alle Fundsachen werden bis zum 15.6. aufbewahrt und dann entsorgt, falls sich kein Besitzer findet.

Gesucht


Vermisst wird ein grünes Cappy.

Gefunden


Fundstück 1: Unterlage


Diese Unterlage sucht ihren Besitzer. Es handelt sich offenbar ursprünglich um einen Schneeschutz für eine Windschutzscheibe.


Fundstück 2: Socken (ungetragen)


Dieses paar ungetragene Socken sucht seinen Besitzer:


Fundstück 3: Hose


Wer vermisst eine Hose? Die Hose hat einen Riss am rechten Knie, ist von Pocopiano und in Größe 140. Wir haben die Hose gewaschen.


Fundstück 4: Blaue Jacke


Eine schöne Jacke aus weichem Stoff in Dunkelblau. Marke 'Jan Paulsen Men', Größe M. Die Jacke wurde von uns gewaschen.


Fundstück 5: Weißes T-Shirt


Größe 148/152. Wir haben das T-Shirt gewaschen, es ist aber nicht ganz sauber geworden.


Fundstück 6: Blaues T-Shirt


Dunkelblau, von H&M, Größe 158/162


Fundstück 7: Kluft


Diese Kluft ist in 164. Zustand und fehlende Benähung deuten darauf hin, dass es sich um eine der vor Schwenke bestellten und in Schwenke ausgehändigten Kluften handeln könnte. Daher bitte insb. Robin M., Charlotte K. mal nachschauen, ob euch etwas fehlt.


Författare: Stefan